Meditation "Momente der Stille"

Der Hektik des Alltags ist wohl kaum noch Jemand gewachsen. Wir haben Maschinen die uns alles erleichtern, Wasch-u. Spülmaschinen, Trockner, Backautomaten..., und dennoch finden wir keine Zeit für uns.

Es sollte uns einiges erleichtert werden, doch wir machen jetzt viele Dinge auf einmal, und sind verwundert über den Stress.

Wenn wir es nicht lernen, ein wenig herunter zu schalten, funktionieren wir bald auch nur noch wie unsere Maschinen.

Momente der Stille verhelfen uns, vom Alltag abzuschalten, bevor unsere Energie total verbraucht ist.

In dieser begleitenden  Ruhe der Meditation können wir einen Weg zu unserem inneren Kern, zu unserem Wesen finden, wir erfahren wie schön es ist, wieder innere Ruhe zu finden, wir können somit auch wieder neue Energien auftanken und erlernen dadurch leichter auf unsere Intuition auf unsere innere Führung zu hören.

Die Meditation selbst dauert so etwa 20 - 30 Minuten...

Meditation

abwechselnd: eine Woche Dienstags und die darauf folgende Woche Mittwochs Abends von 19.00 - 21.00 Uhr
bei mir Zuhause in  Ginsheim / Rüsselsheimer Str. 20