Kleine Kurzbeschreibung über mich

 Mein Name ist Christiane Komaromi, ich wurde im Dezember 1960 in Mainz geboren und bin Mutter von drei mittlerweile schon recht großen Kindern, und lebe seit dem Jahre 2000 in Ginsheim-Gustavsburg.

Einige Begebenheiten und Schicksalsschläge brachten mich auf den Weg über die Psychologie, Parapsychologie und Heilkunde dazu, einen Sinn des Lebens zu suchen, welches sich auch nun in meiner Arbeit verwirklicht.                                               

Ein  großer Wunsch von mir wäre, das Jeder sein Vertrauen in das eigene Wesen und zu seinem Ursprung zurück findet.  Ich las mal in einem klugen Buch, dass man die Menschen aufwecken sollte, damit sie sich daran erinnern, welch wunderbare Geschöpfe sie wirklich sind.  Diese Aussage ist wie ein Leitmotto für mich. Meine Tätigkeit erfüllt mich darin, anderen Menschen zu zeigen, was ihnen dienlich ist und zu ihrem Glück beiträgt.

Seit vielen Jahren  bestand mein Traum darin, eine Begegnungsstätte für Menschen zu erröffnen, die auf dem Weg von der alten erschaffenen Welt in eine neue schöpferische  Welt überzugehen bereit sind.
Dieses Zentrum sollte den Menschen eine positive Umgebung bieten, in der sie lernen, wachsen und kreativ sein können. 

Mittlerweile konnte ich feststellen, dass ich diese Begegnungsstätte schon um mich herum habe, nicht ganz so wie in dem damaligen noch etwas unkreativem Traum...und ich bin dankbar über jede Begegnung die mich zweifellos dahin führte, begleitete und mir bestätigte, dass dieser Weg der für mich Richtige ist.

Hier in diesem eigenen Zuhause wurde sie erschaffen, und nun sind meine neuen Pläne, mit diesem Wissen, weiter nach Außen zu gehen, und durch Besuche in anderen Zentren, mein Wissen weiter zu geben.