Coaching und Heilung des inneren Kindes

Sicherlich kennen auch Sie das, Sie sitzen in einer
bestimmten Situation fest.
Ereignisse verfolgen Sie wie Schatten und erscheinen Ihnen unüberwindbar. Allzu oft überkommt dann der Gedanke:
„mit mir kann etwas nicht stimmen,
warum geschieht ausgerechnet mir das immer
warum bekomme ich das immer ab"

Dieses angebliche Handicap liegt an vergangenen Mustern, die wir schon Jahrelang meistens schon aus der Kindheit mit uns herumtragen. Es sind kleine dramatische Ereignisse, die uns jedoch in unserer weiteren Entwicklung hemmen, abbremsen und im schlimmsten Fall sogar blockieren, wir fühlen uns wie gelähmt und unsere Energie scheint wie zu versickern.  Ja, wir trauen uns mit der Zeit selbst immer weniger zu, und unser eigenes großartiges Potential verknotet sich wie in einem großes Knäul, der kaum lösbar ist. Manchmal sind wir gewillt, die Knoten zu trennen, einfach abzuschneiden, weil es als der einfachste Weg erscheint, doch unseren Lebensfaden können und sollten  wir nicht einfach nur trennen, denn wir müssten ihn wieder neu verknoten, um weiter nach vorne zu gehen. Ratsamer und der günstigere Weg ist es diese Knoten und Verstrickungen in die Hand zu nehmen und sie aufzulösen, und ein eigenes Verständnis für uns selbst aufzubringen, warum wir das zugelassen haben.

Gerne schaue ich mir mit Ihnen diese Verstrickungen, wie ich sie meistens benenne an. Sinn und Zweck ist es, dass sich Ihre erschaffenen inneren Knoten wieder liebevoll  lösen und Sie wieder das einmalige vollkommene Wesen, welches Sie sind erkennen.

Dieses Aufarbeiten der Verstrickungen ist selten in einer Sitzung behoben, jedoch gebe ich Ihnen wenn Sie es möchten, wichtige „Werkzeuge“ zur Hand, es sind kleine Hausaufgaben, und Sie
dürfen selbst entscheiden, ob es bei einem einmaligem Treffen bleibt,
oder wie Sie weiter vorgehen möchten.

Eine Sitzung in der Dauer von 90 Minuten  kostet 60,-€,

hierbei ist auch eine telefonische Beratung, jedoch nur auf Vorkasse und Voranmeldung möglich.

Sie hätten gerne noch mehr Informationen, dann schreiben Sie mir bitte unter

>>info@.lebenshilfe-butterfly.de<< mit Angabe ihrer Rufnummer, ich melde mich schnellstmöglich zurück.